Zeitschrift-Artikel: M. Blairs/D. Brendel: Heute kann ich wieder lachen - Eine bewegende Lebensgeschichte

Zeitschrift: 64 (zur Zeitschrift)
Titel: M. Blairs/D. Brendel: Heute kann ich wieder lachen - Eine bewegende Lebensgeschichte
Typ: Buchbesprechung
Autor: Wolfgang B
Autor (Anmerkung):

online gelesen: 735

Titel

M. Blairs/D. Brendel: Heute kann ich wieder lachen - Eine bewegende Lebensgeschichte

Vortext

Text

Vor Jahren gab es diese erschütternde Lebensgeschichte unter dem Titel "Das Kummerkind". Nun ist dieses Buch unter einem neuen Titel und in einer ansprechenden Aufmachung neu aufgelegt worden.
Es geht um die wahre Geschichte eines unehelich geborenen Jun­gen, der in chaotischen, asozialen Verhältnissen aufwächst und von seinem Stiefvater verachtet, gehaßt und grausam mißhandelt wird. Scheinbar für die kriminelle Laufbahn prädestiniert, wird das Le­ben von Maury Blair völlig verändert, als er der Liebe Gottes be­gegnet.
Sehr gut geeignet zur Weitergabe an solche, die in ähnlichen Um­ständen leben oder aufgewachsen sind.

Nachtext

Quellenangaben

Hänssler, Tb., 158 S., DM 9.80