Zeitschrift-Artikel: Velma Barfield: Tödliches Gift - Die Geschichte meiner Rettung

Zeitschrift: 58 (zur Zeitschrift)
Titel: Velma Barfield: Tödliches Gift - Die Geschichte meiner Rettung
Typ: Buchbesprechung
Autor: Wolfgang Bühne
Autor (Anmerkung):

online gelesen: 184

Titel

Velma Barfield: Tödliches Gift - Die Geschichte meiner Rettung

Vortext

Text

Die Autorin, die 1984 in den USA wegen mehrfachen Mordes hingerichtet wurde, erzählt hier ihre erschütternde Lebensgeschichte.

Erst wenige Jahre vor ihrer Hinrichtung erlebte sie im Gefängnis ihre Bekehrung und nutzte die ihr noch bleibenden Jahre, um den Mitgefangenen ein Wegweiser zu Jesus Christus zu sein.

Eine aufrichtige, überzeugende Bekehrungsgeschichte, die auch völlig Außenstehende beeindrucken wird.

Nachtext

Quellenangaben

 Brunnen, Tb., 208 S., DM 12.95