Zeitschrift-Artikel: CLV- Traktate

Zeitschrift: 46 (zur Zeitschrift)
Titel: CLV- Traktate
Typ: Artikel
Autor: Wolfgang Bühne
Autor (Anmerkung):

online gelesen: 1522

Titel

CLV- Traktate

Vortext

Text

Wir sind sehr dankbar, daß wir unser Programm an Traktaten in den vergangenen Monaten ausweiten konnten. Viele haben von unserem Angebot Gebrauch gemacht und eine Menge dieser Verteilschrif­ten wurde weitergegeben.

Dankbar sind wir auch für viele Reaktionen der Leser und für manche Kontakte, die geknüpft wer­den konnten.

Eine große Freude bereiten uns auch die Briefe von Geschwistern, die uns ihre Erlebnisse und Er­fahrungen mit diesen Traktaten mitteilen. Einen dieser originellen Briefe möchten wir zur Ermunte­rung der F+T Leser hier veröffentlichen:

Liebe Geschwister,
ich war gerade im Begriff, die Arbeit an den Schulen um des Wortes Gottes willen auszuweiten (d.h. Aushängen verschiedener Traktate), als mein völlig der Welt verbundener Vater einen Strich durch meine Rechnung machte. Das Resultat war, daß ich nach körperlicher Züchtigung gezwungen wurde, sämtliche Schriften, die in meinem Zimmer deponiert waren, in Müllsäcke zu verstauen. Man wurde also handgreiflich, um mich von meinem Heiland zu trennen. Aber das hat mich Ihm nur näher gebracht!

Nun stehe ich aber völlig traktatlos da; die Arbeit hier in Titisee-Neustadt darf aber nicht ab- bzw. unterbrochen werden! Wollt Ihr uns helfen, so möchte ich Euch bitten, von all den kostenlos angebo­tenen Traktaten jeweils mindestens 100 Stück zu schicken.

Die Traktate werden nun nicht mehr bei mir, sondern bei meinem Mitstreiter gelagert, um solchen Angriffen des Feindes, wie oben geschildert, aus dem Wege zu gehen.

Seid recht herzlich gegrüßt im Herrn Jesus. Der Herr mit Euch!
K.S.


Folgende Traktate können bei CLV, Postfach 1803, 4800 Bielefeld kostenlos bezogen werden:

AC/DC
Es ist Zeit ...*
Evangelium zum Schleuderpreis? *
Georg Danzer
»... ich hatte meine Seele der Droge verkauft.«
Kommt der Dritte Weltkrieg?
Luther
Peter Maffay
Pink Floyd
Positive Christliche Rockmusik? *
Rolling Stones
Selbsterfahrung - Erfahrung einer Sackgasse
Supertramp
Transzendenz, Mystik...
Was ist Friede?
Wer ist Gott?
Wer schrieb die Bibel?


* Nur zur Verbreitung unter Christen geeignet.

Nachtext

Quellenangaben