Zeitschrift-Artikel: T.E. Wilson/T. Smith: 1. und 2. Thessalonicher CV-Kommentar-Reihe "Was die Bibel lehrt"

Zeitschrift: 57 (zur Zeitschrift)
Titel: T.E. Wilson/T. Smith: 1. und 2. Thessalonicher CV-Kommentar-Reihe "Was die Bibel lehrt"
Typ: Buchbesprechung
Autor: Wolfgang Bühne
Autor (Anmerkung):

online gelesen: 1122

Titel

T.E. Wilson/T. Smith: 1. und 2. Thessalonicher CV-Kommentar-Reihe "Was die Bibel lehrt"

Vortext

Text


Dieser weitere Band der neuen Auslegungsreihe ist ein Musterbeispiel solider, bibeltreuer Exegese, die bei sorgfältiger Vers-für -Vers-Auslegung und guter Er­klärung der griechischen Begriffe doch leichtverständ­lich und für das Alltagsleben anwendbar geschrieben worden ist.

Dieser Kommentar ist zudem ein wertvoller und ak­tueller Beitrag zu der neu aufgebrochenen Diskussion über endzeitliche Fragen, bzw. über den Dispensationa­lismus.

Eine hervorragende und zudem preiswerte Hilfe zum Bibelstudium.

Nachtext

Quellenangaben

CVD, Geb., (Großformat), 211 S., DM 19.80 (Subskr.­Preis: 17.80)