Zeitschrift-Artikel: Henri Rossier: "Die Gnade Gottes unterweist uns" - Eine Hilfe zum Studium des Briefes an Titus

Zeitschrift: 44 (zur Zeitschrift)
Titel: Henri Rossier: "Die Gnade Gottes unterweist uns" - Eine Hilfe zum Studium des Briefes an Titus
Typ: Buchbesprechung
Autor: Wolfgang Bühne
Autor (Anmerkung):

online gelesen: 202

Titel

Henri Rossier: "Die Gnade Gottes unterweist uns" - Eine Hilfe zum Studium des Briefes an Titus

Vortext

Text

Rossier versteht es, das Wort Gottes, ohne auszuschweifen, leichtverständlich auszulegen und auf unser Leben anzuwenden.

Der Brief an Titus, der die Harmonie zwischen gesunder Lehre und einem dem entsprechenden Leben in der Nachfolge Jesu betont, ist besonders für junge Christen, die dem Herrn dienen möchten, wichtig und wertvoll.

Auch die an manchen Orten aufbrechenden Fragen nach einer biblischen Gemeindeordnung werden in dieser wertvollen Auslegung sehr hilfreich beantwortet.

Nachtext

Quellenangaben

 

 Beröa-Verlag, Paperb.,96 S., DM 9.00