Zeitschrift-Artikel: W. MacDonald: Es gibt einen Weg zurueck

Zeitschrift: 47 (zur Zeitschrift)
Titel: W. MacDonald: Es gibt einen Weg zurueck
Typ: Buchbesprechung
Autor: Wolfgang Bühne
Autor (Anmerkung):

online gelesen: 1103

Titel

W. MacDonald: Es gibt einen Weg zurueck

Vortext

Text

Auf dieses kleine Taschenbuch möchte ich besonders hinweisen, weil es eine echte Lücke füllt.
Der Verfasser wendet sich an solche, die einmal in ihrem Leben eine Bekehrung erlebt haben, aber im Laufe der Zeit aus irgendwelchen Gründen in ihr altes Leben zurückgefallen sind.
Mit viel Liebe und seelsorgerlichem Feingefühl spürt der Verfasser die Ursachen für den Rückfall auf und macht Mut zu einem Neuanfang.
Dieses Buch sollte man immer zur Hand haben, um es gezielt weitergeben zu können!

Nachtext

Quellenangaben

CLV, Tabu, 60 S., DM 2.80